Mangaowl legal?

2 Antworten

Du kannst kostenlos alle möglichen Manga im Internet lesen, also nein.

Meistens kann man im Internet gar keine Manga legal lesen und wenn dann kostet es etwas, was hier nicht der Fall ist.

Halt dich von kostenlosen Manga im Internet fern, die sind fast immer Illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ja, aber wen interessierts? Solange man keine Torrents ohne VPN lädt kann eh nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xxxmodee
Beitragsersteller

Was sind VPN‘s und torrents hahah?

ApotheosisHxH  13.07.2021, 19:55
@Xxxmodee

Allein zu denken das VPN´s bei Torrents helfen ..Oh Mann. Sowas hab ich das letzte mal 2011 gehört bei Kinox. Es wird nichts passieren wenn du über deine IP eine Seite wie Mangaowl besuchst. Die einzigen die darunter leiden sind die Authoren aus Asien. Also wenn Möglich auf Seiten wie Navar/Webtoon leen, macht es "etwas" besser. Dazu rate ich dir generell von Seiten wie Mangaowl ab. Lies lieber auf Scanlation Sites die die jeweiligen Manhua/Manwha oder Manga übersetzten. (Reapercan,Asurascan etc).

FistusYolomeus  13.12.2021, 21:32
@ApotheosisHxH

Ich sage nur das man VPNs für Torrent verwenden sollte, für andere Urheberrechtliche Verletzungen bei denen du selber nichts teilst, sind diese Überflüssig