Animeflix legal?

9 Antworten

Hab noch nie was davon gehört aldo wird es wohl illegal sein. Wenn du bestimmte anime schauen willst kannst du auch einfach hier eine Frage stellen wo man ihn sehen kann und man antwortet dir innerhalb 2min also keij grund auf einer (sogar unbekannten) illegalen seite zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3

Die Seite hat kein Impressum, man soll einen Account anlegen um etwas zu gucken, einfach anklicken spielt nix ab.

Ich würde mich da nicht anmelden. Io Endungen und "-flix" Seiten sind oft Fallen wo man die Rechnung hinterher bekommt.

Immer diese Fragen... wenn du dir Sachen anschaust / downloadest, die trotz das diese Geld kosten dort frei angeboten werden, dann ist es definitiv Illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anabele294
Beitragsersteller

Boah sorry kann ich nix dafür das ichh frage. Da frag ich lieber anstatt nh 100€ rechnung zu bekommen oder so. Vorallem kann ich das ja nicht wissen

GFANTWORTEN  14.09.2020, 21:59
@Anabele294

Brauchst mich nicht direkt so angehen. Ist doch völlig logisch, dass soetwas Illegal ist.

Kenne ich nicht, aber schon vom namen klingt das 500% illegal.

Ich glaube alles mit flix im namen, was nicht netflix oder flixbus ist, ist illegal :P.

InkEyes  14.09.2020, 21:56

Gibt noch FlixTrain ^^

jort93  14.09.2020, 22:11
@InkEyes

Ja gut, aber die gehören ja zu flixbus dazu.

Die Seite ist Illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas