Ist Animeland.us legal?

5 Antworten

Grundsätzlich sind Seiten, wo gratis normalerweise kostenpflichtige Inhalte angeboten werden bis auf einige Ausnahmen (beispielsweise Joyn) illegal.

Geh da nicht drauf, entweder wirst du erwischt oder (wahrscheinlicher) Opfer von Malvertising (Anwerben von Schadsoftware).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Kaktus258  01.05.2021, 20:31

Ist Joyn illegal? Immerhin wird dafür kräftig geworben im Fernsehen...

Test1ccount123  01.05.2021, 20:32
@Kaktus258

, nein (nutze ich selber auch, ist von ProSieben Sat. 1 und Discovery).

Grundsätzlich sind Seiten, wo gratis normalerweise kostenpflichtige Inhalte angeboten werden bis auf einige Ausnahmen (beispielsweise Joyn) illegal.

Das Beispiel hat sich in dem Fall auf das „einige Ausnahmen“ bezogen.

IIIIlllIIIlIIl  01.05.2021, 20:46

Ist Xvideos auch Illegal? Immerhin kann man alle Staffeln von Animes auf HD anschauen.

Test1ccount123  01.05.2021, 20:48
@IIIIlllIIIlIIl

, keine Ahnung. Wie ich gesagt habe: Nicht alle Seiten, welche sowas anbieten, sind auch illegal. Die meisten Seiten aber schon.

Nein, ist es nicht.

absolut nicht xdd

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

nein. Solche seite mit; tube, us, co, to, sind fast immer illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Kurz geguckt, haufenweise Spam- Werbung und Fake Viren bekommen

Ist illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime