ist anicloud.io sicher und kosten frei?

4 Antworten

Die seite ist illegal

und deine Frage verstößt gegen die AGB

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

AnakinZockt  19.08.2021, 16:26

Dann wäre sie gelöscht, ist sie aber nicht.

Und der Usermod hier, hat auch keine maßnahmen ergriffen.

Die Seite ist illegal und unsicher.

Sicher sind die Seiten meist nie und illegal aber einen Virus bekommst du im Normalfall nicht einfach ad block benutzen und du kannst entspannt schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnakinZockt  19.08.2021, 15:50

Die Seite ist nicht sicher, aber man bekommt keine Viren? Tut sich das nicht gegenseitig ausschließen?

Vantence  19.08.2021, 16:17
@AnakinZockt

Meine unsicher im Sinne von das Leute deine iP tracken könnten oder halt weil sie als unsicher kategorisiert wird und die Polizei ja evtl. etwas unternehmen könnte

AnakinZockt  19.08.2021, 16:18
@Vantence

Ip tracken???

Sobald du dich zum Server verbindest, hat der Server deine IP.

Solch illegale Seiten sind immer unsicher. Die müssen sich über wasser halten, was mit illegaler Werbung getan wird, und pop ups wo an jeder ecke probiert wird deine Daten zu klauen.

Mit deiner IP kann man gar nichts anfangen. Sogar GuteFrage hat gerade deine IP...

Vantence  19.08.2021, 16:21
@AnakinZockt

Ist mir bewusst gute Frage benutzt aber keine „illegale Werbung“ wie gesagt benutze solche Seiten selber einfach add block und es geht ganz leicht

AnakinZockt  19.08.2021, 16:26
@Vantence

Aber anicloud nutzt diese.

Und nur weil du es nicht siehst, heißt es nicht das es nicht da ist.

AnakinZockt  19.08.2021, 16:45
@Vantence

Was nichts daran ändert das diese Seite mehrwehrt durch dich ziehen kann

Zitat aus den AGB:

§ 3.1.1 Zutritt

Der Zutritt zu dieser Website ist nur Einwohnern des Staates Belize und des Königreichs Tonga gestattet.

AnakinZockt  19.08.2021, 15:45

Was im übrigen die Seite aber nicht weniger illegal macht