Ist Anicloud.io legal?

6 Antworten

Nein, ist in Deutschland nicht legal. (Und selbst wenn die Seite legal wäre, würde ich mir so eine verseuchte Webseite nicht antun wollen.)

Wenn du mal in deren AGB schaust, wirst du feststellen, wie die versuchen einer Haftung zu entgehen...

§ 3.1.1 Zutritt
Der Zutritt zu dieser Website ist nur Einwohnern des Staates Belize und des Königreichs Tonga gestattet. Besucher anderer Herkunftsstaaten empfehlen wir, sich vorher über die lokale Jurisdiktion bzw. Beschränkungen zu informieren.

Als ob da die deutsche Sprache verbreitet wäre. Die Webseite richtet sich klar an Deutsche, Österreicher und wer sonst noch Deutsch als Muttersprache hat. Und in Deutschland haben die keine Rechte, die Serien zeigen zu dürfen. Da liegen die Lizenzen bei anderen Anbietern.

Nein, ist es nicht. Die haben keine Lizenzen für die Titel die sie anbieten. Und behaupten können das alle, das heißt gar nichts.

Natürlich nicht. Die besitzen keine Lizenzen für ihre Serien und laden einfach alles so hoch, ah ja und ich würde dir empfehlen die aktuelle App von duckduckgo zu benutzen, ist im Play Store😉

Nein. die ist nicht legal.

Nein ist es nicht

Lucas949
Beitragsersteller

Vielen dank. Ist es den sicher dort zu schauen?

Mafiusu  17.01.2022, 17:14
@Lucas949

Nicht wirklich nein. Ist einerseits Virenverseucht und andererseits gibt es die (relativ kleine) Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, wo man dann fett Geld zahlen muss