Wo kann man Bunny Girl Senpai gucken?

6 Antworten

Bei Amazon Prime mit dem Animax Channel. Aber kostenlos fällt mir jetzt nichts ein. Wenn du aber schon Prime hast, kannst du den Animax Channel 1 Montat kostenlos tetsen.

Woher ich das weiß:Hobby

redEye6969  29.08.2021, 16:21

kostenlos auf wakanim aber mit Untertitel

Auf Netflix seit ein paar tagen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Serie: Kostenlos auf japanisch mit dt. Untertiteln auf Wakanim

Film: Kostenpflichtig auf deutsch bei Animax (benötigst auch prime video=abo)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Die Serie kostenfrei mit Untertiteln auf Wakanim, den Film mit dt. Synchro auf Animax (Zusatzchannel bei Prime).

Wakanim, I think

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus