Kann man fortnite legal aus einer Webseite runterladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir kostenlos den Epic Games Launcher herunterladen und von dort aus kostenlos Fortnite.

Bei den Themen steht auch noch "Nintendo Switch". In dem Fall kannst du das Spiel einfach kostenlos aus dem eShop herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Natürlich nicht es wäre nur legal, wenn der Ersteller von Fortnite selbst das Spiel kostenlos auf einer Website zum Herunterladen gestellt hat. Ich habe starke Zweifel dass sie das tun würden

Lass es einfach sein!

Lad dir bei Steam höchstens ein Crosshair runter, wenn du willst das dein Computer ein Virus hat und auch nicht entfernbar ist, probiere ich es. Am besten einfach lassen. Spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung