ist anhänglichkeit schlimm?

3 Antworten

Sie wollte wohl sagen, dass du sie zu sehr angefasst hast, wozu sie noch nicht bereit war.

extratv03
Beitragsersteller

ja ich habe das voher gefragt sie fande es nicht schlimm

Es kommt, wie so oft, auf das Maß an.

Dass du Leute anschreibst und fragst wie sie dich finden empfinde ich als ziemlich unangenehm. Dass man dich dann blockiert kann ich gut nachvollziehen.

Nette Mädchen gibt es überall.

extratv03
Beitragsersteller

okay. ja sie meinen halt sende mal ein bild und die meisten meinen halt das ich nicht scheiße aus sehe aber nicht deren typ bin. oder meinche blocken mich. wo ich frage hä. etwas übergewichtigt aber okay

Nicht bei einem Hund.

extratv03
Beitragsersteller

was