Ist Among us noch beliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute lag der Höchststand an Spielern die zur gleichen Zeit gespielt haben, auf Steam, bei 28,383 Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Fragenfaultier
Beitragsersteller

Also der Link hat gerade mehr geholfen, hätte dich fast als hilfreichste Antwort ausgezeichnet;) Among us fällt also nichtmal mehr unter die Top 100. Erschreckend wie schnelllebig die Welt ist.

Oinkus  01.05.2021, 22:16
@Fragenfaultier

Absurde Ermordungsspiele im Weltraum sind doch etwas weit hergeholt ... oder wissen die Amis da mehr als ich ?

Ist definitiv out. Mir persönlich gefällt es nichtmehr durch die neuen Updates, aber naja, das ist Geschmackssache. Das spiel ist halt deutlich unbeliebter geworden.

Wegen dem Quick Chat Kack auf jeden Fall out xD

Wurde ja nur wegen nem youtuber/streamer überhaupt gross. sagt schon alles

Ich spiele es immer noch sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.