Ist American Horror Story Asylum sehr gruselig?
Ich möchte gern die erste und zweite Staffel (Murder House und Asylum) der Serie American Horror Story sehen, da Zachary Quinto in denen mitspielt. Ich mag eigentlich keine Horrorfilme und prinzipiell erschrecke ich mich nicht gern. Ich habe wahrscheinlich auch noch nie einen Horrorfilm gesehen.
Ich habe gelesen, dass besonders die zweite Staffel sehr gut und gruselig sein soll und viele finden sie auch unheimlich, gleichzeitig habe ich aber auch gehört, dass sie keinen typischen Schock-Moment enthalten soll und eher psychisch krank ist.
Ist Asylum sehr gruselig oder kann man es auch sehen, wenn man nicht so auf Horror steht?
3 Antworten
ich fand persönlich asylum viel gruseliger als murder house auch wenn beide für dich wahrschlich ziemlich gruslig sein werden(bin ziemlich abgehärtet) und es hat schock momente doch eher selten ist mehr horror auf höheren niveu. Die am wenigsten gruseligste Staffel müsste coven sein. Aber ja Die ersten beiden staffeln sind sehr gut. Ich war am anfang auch ähnlich wie du hab die dann immer tagsüber geschaut und dann war ich irgendwann so angetan dann wars mir egal die serie ist einfach super
Jumpscares kommen dort eher weniger vor. Mehr noch bei Murder House. Ansonsten ist es mehr Phychohorror und nicht zum erschrecken
Asylum ist schon extremer als murder house...Probier es aus...fand asylum eigentlich nur echt ekelig