ist amazon prime eigentlich was wert?

2 Antworten

Also bei mir hat Prime bisher immer einwandfrei funktioniert. Erkundige dich doch morgen beim Amazon Kundendienst, was mit deinem Paket los ist, wenn nichts in der Sendungsverfolgung steht.

HaramMusic
Beitragsersteller

in der sendeverfolgung steht es verspätet sich etwas und wenn es nicht geliefert wird kann ich es zurückerstatten, dass ist ja auch super toll und so aber das hilft mir auch nichts

ich brauch das paket dringend und wenn ich es wieder bestell und das gleiche passiert, was bringt mir amazon prime dann?

Also der Wert von Amazon beträgt 276,93 Milliarden US-Dollar (Stand 21.11.2023).

de.statista.com/statistik/daten/studie/164637/umfrage/wertvollste-marken-weltweit-2010/

Naja, hast du denn mit denen mal telefoniert oder dich an den Kundendienst gewendet? So viele Fragen die offen sind. Ich habe kein Problem mit Amazon, sei es Bestellungen oder Retouren. Allerdings bestelle ich auch schon lange nicht mehr bei Amazon, weil die mittlerweile ein verfickter Dropshipping-Marketplace geworden sind in meinen Augen. Wenn ich da dann doch mal bestelle, dann bei Marken bei denen ich weiß was ich bekomme (z. B. ANKER bei Smartphone-Zubehör).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?