ist alt werden erblich?

2 Antworten

Die queen ist alt, aber nicht so alt wie ihre Mutter geworden. Es gibt Mütter, die den hundertsten feiern ohne ihre Kinder, weil die schon gestorben sind. Meine längst verstorbene Oma hatte 6 Kinder. 3 davon sind zwischen 50 und 60 gestorben. 2 sind grad in ihrem Todesalter, aber fit und das mit Abstand jüngste geht schon lange am Rollator. Gene hin oder her, zum Schluss zählt deine Lebenseinstellung. Ich frage mich, ob die 'Neuzeit' mit all ihren Vorzügen, aber auch Nachteilen zum Schluss die menschen älter oder jünger sterben lässt.

Alles spielt eine Rolle, auch Unwelteinflüsse,Und- man sollte nicht ableiten...Gross- Eltern werden steinalt- und logisch - dann werde ich es auch..Die Natur spielt oft nach eigenen Regeln und überspringen auch mal 2 Generstionen - aber gute Voraussetzungen sind das schon, ebenfalls lange Rente zu beziehen- nur bitte- achte darauf, nicht vom LKW überfahren zu werden...

JPB830000
Beitragsersteller

Danke. Ich passe schon auf mich auf