Leider nicht zum runden Geburtstag eingeladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht schön für dich, aber kaum zu ändern!

Die Jüngere könnte aber mit dir alleine an einem anderen Tag etwas nachfeiern, wenn sie das möchte, bleibt ihr überlassen, auf die Idee sollte sie allerdings von alleine kommen?

wo ist jetzt genau das problem?  wenn ich feier lade ich die leute ein, die ich gerne dabei haben möchte. wenn ich mit irgendwem im streit bin, wird eben dieser jemand nicht eingeladen. in diesem fall bist du eben dieser jemand. finde dich damit ab und gut ist es.

anjaknospe
Beitragsersteller

Hast Du meine Frage nicht richtig gelesen? Mit der jüngeren habe ich kein Streit.

Hexe121967  11.01.2016, 10:42
@anjaknospe

da aber beide zusammen feiern, müssen auch beide die gästeliste festlegen. wenn ich mit meiner schwester feiern würde, möchte ich trotzdem nur die leute um mich herum haben, mit denen ich feiern möchte.