Geburtstag nicht feiern schlimm?
Ich hab nächste Woche Geburtstag (werde 20) und will nicht feiern. Ist das schlimm ? Mit nicht feiern meine ich wirklich GARNICHTS da meine Familie bzw. meine Eltern ihn jedes Jahr auch vergessen, zudem sind alle ziemlich beschäftigt grad (Bauen grad unser Haus um) und will sie nicht damit belasten.
Ich wohne die nächsten 2 Wochen bei meinem Freund, er hatte auch letztens Geburtstag und hatte nicht "gefeiert". Für ihn war nicht feiern mit der ganzen Familie und Freunden einpaar Freunden Kuchen essen, Spieleabend und Shots trinken.
Ich fühle mich um ehrlich zu sein wie der letzte Loser weil alle meine Freunde immer richtig große Feiern und etc immer planen. Und bei mir nicht mal ein Kuchen. Mein Freund hatte mich auch schon gefragt was ich nächste Woche mache…
6 Antworten
Nein das ist nicht schlimm. Ich freue mich über Gratulationen über Social Media und Pralinen von meinem Mann - ich suche das nächste Restaurant aus ohne Einwände (wir gehen häufig auswärts essen), aber ansonsten mache ich nichts.
Nein ist abzulut nicht schlimm ich würde auch schon von paar Freunden gefragt ob ich denn demnächst mein 20. Geburtstag feiere ich habe mir Urlaub genommen und fahre für paar Tage weg dann kann ich sagen ne ich feiere nicht sondern mache mir eine schöne Woche
Das ist dein Purzeltag, und du kannst ihn begehen, wie es dir gefällt. Wenn du nicht feiern willst, ist das auch in Ordnung.
Nein das ist überhaupt nicht schlimm!
Nein, das ist nicht schilmm. Ich habe mit 14 aufgehört meinen Geburtstag zu feiern (meine Familie wollte es aber trotzdem 🙂) xD
Ich feier auch nie.