Geburtstag nicht feiern schlimm?

6 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Ich freue mich über Gratulationen über Social Media und Pralinen von meinem Mann - ich suche das nächste Restaurant aus ohne Einwände (wir gehen häufig auswärts essen), aber ansonsten mache ich nichts.

Leif2003  05.09.2022, 08:47

Nein ist abzulut nicht schlimm ich würde auch schon von paar Freunden gefragt ob ich denn demnächst mein 20. Geburtstag feiere ich habe mir Urlaub genommen und fahre für paar Tage weg dann kann ich sagen ne ich feiere nicht sondern mache mir eine schöne Woche

Keiner m u s s feiern, wenn er nicht will.

Aber dann kann man auch nicht bei den anderen mitfeiern, wenn man selber nichts macht.

Sonst kannst du es so machen, wie dir zumute ist.

Das ist dein Purzeltag, und du kannst ihn begehen, wie es dir gefällt. Wenn du nicht feiern willst, ist das auch in Ordnung.

Nein das ist überhaupt nicht schlimm!

Nein, das ist nicht schilmm. Ich habe mit 14 aufgehört meinen Geburtstag zu feiern (meine Familie wollte es aber trotzdem 🙂) xD