Kleinigkeit für den Nachbarn zum Geburtstag

4 Antworten

da ich seine Hobbies/Interessen/Vorlieben nicht kenne,ist das schwierig.Was Witziges?? Tja,witzig muß nicht unbedingt sinnvoll sein.Gartenzaun impliziert mir GARTEN,also Gartenzwerg,Bewegungsmelder in Form von Hundkatzemaus,die beim Vorbeigehen pfeifen,eine Wespenfalle in originellem Design,Solarleuchten/lampen für den Garten

kadderle
Beitragsersteller

er ist nebenberuflich Fahrer für Notärzte und auch im Fasching sehr aktiv!

dingsvomdach  18.05.2010, 11:41
@kadderle

gibt es Gartenzwerge,die einen Arztkittel tragen oder "faschingsmäßig"verkleidet sind? Liest er gerne?Dann kauf ein humorvolles Buch zum Thema Fasching.Oder begib dich mal in einen Geschenkeartikel-Laden und schau dich um.

Hallo, wie wäre es mit einer guten Flasche Rotwein? Oder falls er Biertrinker ist, gibt es doch besondere Bierflaschen im Fachhandel zu kaufen. Beides muss nicht sehr teuer sein... Ansonsten tut es eine Balkon/'Terassenpflanze vielleicht auch...