Ist AliExpress vertrauenswürdig?

2 Antworten

Aliexpress gilt als vertrauenswürdig und soll einen guten Kundensupport haben.

Mein Kumpel bestellt dort öfter und hatte bis jetzt nie Probleme. Ich persönlich habe da noch nie bestellt.

cocoloco2023
Beitragsersteller

Okay! Danke für die schnelle Antwort. Werde es denke ich mal ausprobieren und schauen ob’s ankommt.

Ademi33  08.07.2024, 23:30
@cocoloco2023

Du musst bei Kleidung nur aufpassen, ändere Länder haben unterschiedliche Maßeinheiten für Kleidung, dass berücksichtigen manche Händler nicht. Normalerweise steht aber dabei, was die angegeben Größen in Zentimeter sind.

cocoloco2023
Beitragsersteller
@Ademi33

Danke für die Info! :D Werd ich auf jeden fall drauf achten.

AliExpress ist eine Plattform, so wie Ebay, Amazon, ...

Ob die Plattform selber als solche vertrauenswürdig ist, das sagt nichts über die einzelnen Verkäufer aus die sich darauf tummeln.