Ist Aiwanger rechts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Konservativ 54%
Rechts 38%
Links-Grün 8%

4 Antworten

Rechts-konservativ. Was ist falsch daran? Es ist eine legitime politische Ausrichtung in einem demokratischen Rechtsstaat. Es können ja nicht alle links-grün sein. Das wiederum wäre das Gegenteil einer funktionierenden Demokratie.

Hoich  24.11.2023, 16:02
Was ist falsch daran?

Wer hat denn was gesagt? Aber ich tue es gerne. Rechte Politik ist nicht zeitgemäß und katapultiert uns in die Vergangenheit. Es ist schon schlimm genug, dass Konservative die Homo-Ehen nicht erlauben wollten (Hust hust Angela Merkel).

Rechts

Rechts-Konservativ.

Allerdings nicht Rechtsextrem oder Rechtsradikal.

Werte-Konservativ. Ein ganz normaler Typ aus der Mitte der Gesellschaft.

Rechts

Rechts und Konservativ. Das sind praktisch Synonyme.