Ist Adolf Hitler geflohen 1945?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Selbstmord und verbrannt 95%
Geflohen 5%

7 Antworten

Selbstmord und verbrannt

Ich glaube, selbst wenn er es irgendwie "raus" geschafft hätte, hätte es keinen Unterschied gemacht. Ein kranker und gebrochener Mann, der verraten worden wäre.

Deshalb denke ich, dass der Selbstmord korrekt ist.

Selbstmord und verbrannt

Wenn er geflohen wär, hätte man sicher noch was erfahren

Man kann sich eigentlich nicht so gut verstecken außer in Grönland ggf

aber Menschen reden gern

Ob er selbstmord begangen hat, oder jemand kurz vorher kam und aus Hass ihn getötet hat.. vieles möglich

Selbstmord und verbrannt

Sonst könnte der Schädel nicht in Moskau sein.

Selbstmord und verbrannt

Klar doch und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch heute 😤😤

Selbstmord und verbrannt

xysquares57
Beitragsersteller

Wahrscheinlich.. Ist mir komplett neu, dass es dee ORIGINALE Schädel ist

DerRoll  27.05.2024, 15:00
@xysquares57

Das liegt daran dass du dir lieber wilde Verschwörungstheorien anhörst statt dich vernünftig zu informieren. Und wenn du den Artikel wirklich DURCH liest wirst du feststellen dass das nicht wahrscheinlich, sondern wissenschaftlich gesichert ist. Denn Zahnabdrücke lassen sich wie es Benecke selbst schreibt nicht fälschen.