Werbeblocker „AdGuard“. Welche Einstellung steht wofür?

3 Antworten

Hinter den Bezeichnungen stehen Listen von Werbung oder Inhalten, die blockiert werden sollen z.B. social steht für social media wie facebook, twitter usw. Was sich hinter den einzelnen Bezeichnungen letztlich verbirgt wird wohl nur der Erzeuger klären können. Ich würde einfach alle ausprobieren dann bekommst du eine Ahnung davon. Kaputtmachen kannst du ja nichts damit.

Ich habe den adguard auch schon installiert und finde er macht eben das was die anderen wie abp auch machen mehr auch nicht.

Bild zum Beitrag

Kann vertrauliche informationen von Webseiten auslesen , einschliesslich Passwörter , Telefonnummern und Kreditkarten ( alle Webseiten )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Handy)

Jeckyl132  29.05.2024, 16:14

Aha, eigene Erfahrung? Es gilt in Professionellen Reihen als das beste, aller Werbeblocker und es gibt AdGuard auch als Kaufversion. Zur Information, es werden von allen Programmen Daten ausgetauscht die du nicht überprüfen kannst. Keiner ist anonym, alleine schon durch, mobile, Kreditkarte, Bankomatkarte, Registrierungen usw. usw.

Deine Erfahrung ist nichts Wert; auch wenn du VPN verwendest werden Daten ausgetauscht, ganz egal was der Anbieter sagt. Zuerst denken, dann Posten.

Gruß vom Programmierer🤘

Dieses Programm liest alles mit ,deine kontodaten telefon nummern und website track . Passwörter auch (finger weg davon)

hab ein screen als beweis

Malware wäre richtiger Ausdruck

gfNutzer492
Beitragsersteller

Was? Hat zwei tausend gute Bewertungen im Apple Shop. Kann ich mir kaum vorstellen

Profileiche  15.03.2020, 23:41

Das Programm is Freeware ! Keiner macht was umsonst