Ist Abitur mit 23 Jahren schon etwas zu spät?

12 Antworten

Ich werde im August 18 und komme nach den Sommerferien in die 12. Klasse, und bei mir in der Klasse ist jemand 23, wird dieses Jahr noch 24.

Gibt genug Leute die noch so spät Abitur machen.

NEIN definitiv NEIN Später wirst du es bereuen..

es gibt soviele die noch mit 30 eine Ausbildung anfangen, da sie in Ihrem Beruf nicht glücklich und zufrieden sind.

Mach dein Abi, ich hab meins auch mit 23. und später kann ich studieren, oder oder oder.. Ich würde es dir echt ans Herz legen.

Heroo1994
Beitragsersteller

ok, danke dir :D Mal was motivierendes :D

Hallo

Es gibt auch Schüler, die 23 Jahre sind, wenn sie mit dem Abi anfangen. Warum solllte das auch zu spät sein. Ich bin jetzt auch 19 Jahre alt und werde mein Abi mit 21 Jahren machen.

Es gibt viele Schüler,die ihr Abi etwas später machen

LG Micky

Ich werd mit 17 mein abi haben :')

Aber nein, es ist nie zu spät. Wenn du mit 23 dein abi hast, ist es besser als mit 23 ohne da zu stehen ;)

Es ist eher ein Vorteil etwas älter zu sein. Betriebe nehmen einen dann lieber und auch für ein Studium ist es besser finde ich.