ist abhauen strafbar?

4 Antworten

Lass es sein, das wird nicht funktionieren.

Gerade wenn du nicht dein komplettes leben aufgeben willst, ist es ein leichtes dich zu finden.

Deine Eltern melden dich als vermisst und die Schule sagt, das du da bist.

Und wenn du alles aufgeben willst und damit durchkommst, verdirbst du dir dein ganzes Leben.

Daher geb ich dir den Rat, versöhne dich mit deinen Eltern, sprich dich aus was dich stört und Versuche niemals ein Problem mit weglaufen zu lösen. Damit macht man es immer nur schlimmer.

Das Leben besteht sehr häufig daraus sich seine Probleme zu stellen. Nur dadurch wächst man und kann das Problem aus der Welt schaffen oder zumindest die Situation verbessern.

Lg

hoffnung69  16.08.2024, 01:39

Völlig korrekt 👍

Finja601
Beitragsersteller

danke.. ich überlege es mir.

Ich Bitte dich soooo sehr , tu das nicht 😟, ob strafbar oder nicht , ist gerade wirklich vollkommen unwichtig

Glaub mir , deine Gedanken dies vielleicht zu tun , würden nichts an deine Sache die dich belasten ändern .

Es gibt wirklich für alles eine Lösung oder Kompromisse

Du musst dich nur öffnen und darüber Reden , entweder Eltern , oder auch nur ein Elternteil - zu dem du mehr Verbundenheit hast

Oder einen Freund

Tante , Onkel

und mich darfst du auch sehr gerne alles Fragen und Vertrauen

Es wird alles gut

Nur bitte diesen Gedanken aus dein Kopf , weil der bringt gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Es ist nicht strafbar aber ausgesprochen dämlich.

Mit dem Büttel kommst Du nur insoweit in Berührung, als dass Dich die Polizei, Dein Freund und Helfer, in ziemlich absehbarer Zeit aufgreift und Dich wieder zu Deinen Eltern zurückbringt.

DANN hast Du erst richtig Probleme. Lass es lieber sein!

Finja601
Beitragsersteller

okay.ich denk drüber nach..

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

Sie können Dich u.U. ein paar Tage aus der Schule nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.