Kann ich von Hak abend auf die tagesschule wechseln?

1 Antwort

Solange es der selbe Schultyp sprich Hak ist klar geht das dann. Ich bin auch öfter umgezogen und ging in vier verschiedenen österreichischen Bundesländern in Schulen und einmal zog ich sogar mitten im Schuljahr von Oberösterreich nach Wien und der Wechsel sogar von der Hauptschule in die Mittelschule (DE: Realschule) war problemlos möglich. Problematisch wird es eher bei universitären Einrichtungen bzw. Studiengängen aber davon bist du ja noch weit entfernt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dom1120
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :), nur geht das auch wenn ich nicht umziehen sprich in Wien bleibe und in nö in die schule gehen will oder muss ich dafür umziehen?

Knoerf  16.10.2018, 14:28
@Dom1120

Ne musst du nicht. Ich wohne auch in Niederösterreich und ging in den Aufbaulehrgang der im Burgenland war. ;)