ISt 8,5 vol viel?

2 Antworten

Normal, würde ich sagen! Den Wein kenne ich jetzt nicht ... aber wir trinken oft Wein. Gerade die kräftigen Roten aus Australien oder Californien haben schonmal 14 - 16% Alkoholgehalt. Dazu kommt ja noch: Man trinkt ja am Abend keine ganze Flasche aus, sondern nur mal 1-2 Gläser ...

Fürn Alki wie n Glas klares Wasser:)

Das fällt unter die Kategorie Softdrinks. Allerdings sollte man als Trinklaie nicht literweise schütten, dann bekommt man genau so Probleme, wie bei nem Glas 40%igen Wodka.