Welchen der gezeigten Manga-Cover findet ihr vom Stil her persönlich am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Cover 6: The Promised Neverland 45%
Cover 3: Hellsing 17%
Cover 5: Jojo's Bizarre Adventure 15%
Cover 7: Vagabond 11%
Cover 1: Kokou no Hito 9%
Cover 2: Uzumaki 4%
Cover 4: Hajime no Ippo 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cover 1: Kokou no Hito

Am ansprechensten finde ich das erste, auch wenn es durch die Schrift überladen ist und danach Cover 7 "Vagabond"

Hätte ich auf jeden Fall beides mal angelesen, wenn ich es auf einer Seite gefunden hätte bzw. mir empfohlen wurde.

Mich haben sonst immer Cover von Sun-Ken-Rock, Prison School, Death Note, All You Need Is Kill, Area D, Firepunch, Abara, Parasyte (Kiseiyu) Ajin und Naruto etc. dazu angestachelt mal reinzuschauen. Einige sind cool gemacht. Besonders finde ich mehr aus dem Shoujo-AI, Yuri Bereich aber Prism erster Band gut. Das ist auch ein schönes Cover.

Cover 7: Vagabond

Mir persönlich gefällt Cover 7 definitiv am besten, gefolgt von Cover 1. Diese sprechen mich am ehesten an und heben sich von den anderen durch ihre Qualität ab.

Cover 6: The Promised Neverland

Ich finde zwar alle nicht besonders schön aber das 6. sieht noch am besten aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Cover 5: Jojo's Bizarre Adventure

Ich liebe JJBA aus vielen Gründen; einer davon ist der einzigartige Stil und die Farbschemen der Covers :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Weeb seit zu vielen Jahren
Cover 3: Hellsing

Hellsing is einfach wunderbar, so auch das Cover^^