Jägermeister Vol 35%?

8 Antworten

Die 0,04 sind der Inhalt in Liter.

Die 35% sind er Alkoholgehalt in Prozent. Logisch. Das vol. bezieht sich auf den Alkoholgehalt und gibt an, dass dieser in Volumenprozent angegeben ist.

Also 35% des Volumens sind Alkohol. (aber das ist eigentlich immer so. auch wenn es nicht immer da steht.)

Und ja, alle Jägermeisterflaschen auf denen 35% steht enthalten 35% Alkohol.

das % Vol. oder nur das % steht für den Alkoholanteil und hat NCIHTS mit der Menge zu tun!

DieFilmsuche
Beitragsersteller

Also sind in dem kleinen genau soviel Alkoholmenge drinne, wie in den größeren ?

Sprich, wenn ich aus der 1 Liter Flasche 100 ml drinke, ist es nicht soviel Alkohol, wie aus der gekauften 100ml Flasche, wo 35% steht ?

So richtig ?

Sorry, wenn die "Frage blöd gestellt" worden sein soll, nur kenne ich mich da nicht aus und wollte einfach mal nachfragen-

Cocktailian  12.05.2015, 18:33
@DieFilmsuche

100ml 35% = 35ml ALkohol aus welcher Flasche, ob aus 10x10ml Flaschen oder aus einer 1 Liter Flasche, ist völlig egal!

Ja, ist immer der gleiche Alkoholgehalt.

Ja klar es wird doch beides als Jägermeister verkauft

Is doch auch das Gleiche drin, ne?