8,5 km joggen in 60 Minuten

13 Antworten

ich vermute, das ist zuviel

Das laufe ich schon fast in der Stunde ohne joggen. Aber man macht ja auch mal nach einer halben Stunde eine kurze Pause. Also ist das durchaus ok. Man sollte es aber schon steigern. Bist zu 15 km/h sind schon möglich je nach Größe und Beinmuskulatur.

mfg

Troja782  28.02.2024, 17:45

Schwachsinn

thomasb8045
Beitragsersteller

Dann jogge ich also so schnell wie du läufst? ^^

Wenn Du Dich nicht mehr unterhalten kannst, bist Du zu schnell.

Wenn Du noch singen kannst, bist Du zu langsam.

Alles dazwischen ist gut. Du nimmst ja nicht an einem Wettkampf teil, sondern willst trainieren.

Das sind immerhin 2,361 Meter pro Sekunde. Also Hallo , das ist ganz schön schnell. Vielleicht jetzt nicht so schnell wie der Schall (330 m / s) aber genauso schnell wie die Spitze eines 1352,81 Meter langen Stundenzeigers...