Ist 80 D Brustumfang groß?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Zum einen natürlich, ob das überhaupt die richtige Größe ist. Nicht lachen, aber Fakt ist: etwa 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe. Ich denke, dass der häufigste Fehler dabei ist, einen zu großen Umfang zu wählen und dann auch gerne mal kleinere Körbchengrößen. Dabei ist zu beachten, dass hinter 75B und 85 B zum Beispiel B steht, aber das Körbchen der 85 B dennoch größer ist.

Auch wenn D sich jetzt für einige groß anhören mag, das kommt natürlich ganz auf den Blickwinkel an. Wie groß die Brust wahrgenommen wird, ist natürlich auch vom getragenen BH und der Kleidung generell abhängig, also auch davon, wie weit das T-Shirt zum Beispiel geschnitten ist und wie groß der Auschnitt ist, kurz, es kommt auch darauf an, wie sehr der Ausschnitt betont wird.

Aber ganz egal, welche BH-Größe man trägt, meiner Meinung nach sind Brüste nicht zu groß oder zu klein und vor allem nichts, wofür man sich schämen sollte. SIe sind einfach gut, so wie sie sind.

Sicherlich, der Mensch neigt dazu, mit dem, was er hat, unzufrieden zu sein. Wer Locken hat, hätte gerne glatte Haare, Menschen mit glatten Haaren viel lieber Locken. Man findet die eigenen Brüste zu klein oder zu groß, die Augenfarbe würde man auch am liebsten ändern und so weiter und so fort...

Aber zurück zur eigentlichen Frage, 80D ist schon eher groß als klein.

Ja.

Aber mich hat es damals nicht davon abgehalten, viel Sport zu machen.

Ja und lästig (meine Meinung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ja, schon größer als der Durchschnitt.

für einen Jungen von 12 Jahren - ja