Brustumfang 13 Jahre

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz von der körperlichen Entwicklung ab. Falls du Angst hast bis jetzt etwas zu wenig oben rum zuhaben, mach dir keine Sorgen. Bei manchen Mädchen findet die entwicklung langsamer bzw. später statt.

LG

sowas gibts nicht - normal -. es ist wie es ist, da gibts keine norm. nicht mit 13 und nicht mit 30

Da gibts kein richtig oder falsch! das ist von mensch zu mensch anderes!!!! Keine Sorgen!!!!!!! :) das wird schon alles passen!! ;)

Also das ist immer anders... ich bin 13 und habe jetzt 75 C aber es gibt welche in meiner Klasse sie haben D oder noch mehr.... andere haben gar keinen BH an.