Normale Brustumfang 15 Jahre 160cm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

87cm-90cm 47%
unter 82cm 37%
82cm-87cm 16%
Chris274  09.08.2020, 12:41

Welches Geschlecht?

sakulailila
Beitragsersteller

weiblich

3 Antworten

82cm-87cm

Ich bin 174cm groß, wiege 54kg, bin 15 Jahre alt, habe einen Unterbrustumfang von 70cm und einen Brustumfang von 85cm. Finde ich voll in Ordnung. Ich habe, auch als meine Brüste noch etwas kleiner waren (sind im letzten Jahr recht schnell gewachsen), schon viele Komplimente bekommen, das sie recht schön geformt sind. Du musst dich nicht schämen wenn du da etwas weniger hast, viele Männer lieben kleine Brüste. Ich kann dir zwei YouTuberinnen mit kleinen Brüsten empfehlen, die dazu stehen und Tipps geben, welche Oberteile vorteilhaft sind und Ähnliches: Sofia Martinez und Diana zur Löwen

sakulailila
Beitragsersteller

danke (´•᎑•`)

Das is nicht generell zu beantworten.... Und was ist schon "normal"???

Jedes girl ist anders... Und das is auch gut so! Ich persönlich steh ja eher auf kleinere Tîtten und grosse Nippel lol....

Solange alles NATUR is ist es ok... Ein girl mit Silicon valley tits würde mir persönlich nie gefallen... Aber das is meine subjektive Meinung...

BTW 160 cm is scheußlich einfach nur.... 🤮

sakulailila
Beitragsersteller

das ist mein körpergröße 🤣🤣

unter 82cm

In Anbetracht deiner Körpergröße wäre zuviel Brustumfang nicht mehr schön.

Es sollte ja auch zu deinem restlichen Erscheinungsbild passen.

Oftmals ist weniger mehr ;-)

sakulailila
Beitragsersteller

hab 82 finde das zu klein (。•᎔•。)

ArturoVega  09.08.2020, 19:54
@sakulailila

ist natürlich ermessenssache...ich bleib trotzdem bei meiner meinung :-)