Ist 75 D garnicht so groß?

3 Antworten

Nein das stimmt nicht. 75/80/85 cm ist der Unterbrustumfang. A/B/C/D ist die Brustgröße.

Du kannst ja mal versuchen mit 85/D in einen 75/A zu kommen. Das geht nicht.

Ich habe D und das ist schon recht groß. Ich komm in keine A oder B Cup.

Also 70 D ist so groß wie 75 C (also das Körpchen) und 65 D halt wie 75 B also ja D ist nicht gleich D. Aber wie du die Frage gestellt hast ergibt sie überhaupt keinen Sinn😂

Kommt drauf an welche Zahl davor steht.
Aber so groß ist D wirklich nicht. So richtig große Brüste da haben die dann E,F,..