Hallo. Welchen BH Grösse brauche ich bei der Unterbrustweite: 65cm und Überbrustweite: 71cm? Bitte helft mir.

3 Antworten

65 A, würde ich sagen.

Aber eigentlich brauchst Du dafür gar keinen BH, ein Bustier würde auch reichen.

BH Rechner gibt es im Netz zu Hauf. Der Unterbrustumfang bezieht sich immer auf die Zahl vor dem Buchstaben (In 5er-Schritten), also 65. Der Buchstabe dann auf die Körbchengröße. Du brauchst definitiv dazu ein A-Körbchen oder kleiner. Du kannst dich mal in den Kinderabteilungen bei großen Kaufhäusern umsehen und auch mal anprobieren.

Du kannst auch mal in ein Fachgeschäft, zB Hunkemöller; gehen und dich beraten lassen

Bei gerade mal 4cm mehr über die Brust gemessen, brauchst du genau genommen gar keinen. So kleine Körbchen gibts ja gar nicht, das fängt ja erst bei einem Unterschied von Brustrumfang zu dem darunter von 10cm an - Also warte noch ein wenig...