Ist 67 Mbits schnell?

4 Antworten

Für einen privaten Haushalt ja, für eine Firma nicht.

Was willst du denn wissen?

Die Mehrheit in Deutschland muss sich mit einem 16 Mbit Anschluss zufrieden geben.

Manche haben auch noch deutlich weniger.

Geht das bedeutet etwa 6 Mb/ s download. Ich hab ne 150 Mbit Leitung liegen was doch einiges schneller ist. Download bei steam 16-18 Mbyte/s

Natürlich!Ich habe 1,6.

Ja ladest dann mit 67Mb pro Sekunde runter was schon sehr schnell ist

Xandoo94  25.06.2017, 17:48

Das ist nicht korrekt. Er lädt mit etwa 6 Mb/s herunter. Die Bits müssen noch in Byte umgewandelt werden, denn daran wird eine Leitung gemessen

Sumpex19  25.06.2017, 23:52

Oh das wusste ich nicht danke für die Korrektur :)