Ist das 5g-Netz schädlich?

4 Antworten

es gibt keine studie die irgendwelche funkstrahlen die wir abbekommen als schädlich darstellen können.

Je höher die frequenzen sind desto schneller ist die übertragungsrate aber des kürzer die reichweite. Ist ja auch logisch.

Das ist alles nur panikmache. Als ich damals mein erstes nokia handy gekauft habe (1999). Haben alle gesagt das ist extrem schädlich und viele menschen bekommen davon kopftumore. Bis heute kann keine statistik beweise darlegen zwischen funkstrahlung und auftreten von krebs.

d5001252  25.10.2019, 21:58
Je höher die frequenzen sind desto schneller ist die übertragungsrate aber des kürzer die reichweite. Ist ja auch logisch.

Lol. Ich will die Aussage nicht bestreiten, aber wo ist das logisch?

Viele Wissenschaftler sind der Meinung, das die Frequenz der Strahlen entscheidend ist. Je höher die Frequenzen sind, desto gefährlicher soll die Strahlung sein. Bei 5 G werden auch Frequenzen eingesetzt, die weitaus höher als bei 2 - 4 G sind.

Woher ich das weiß:Hobby

plantgrower321  26.04.2021, 11:23

Licht hat eine viel höhere Frequenz als 5G, ist es also schädlicher

Dojajaja93  20.03.2020, 15:11

Und was für eine Auswirkung würde diese gefährliche Strahlung auf den Menschen haben?

PatrikKrause  12.04.2020, 15:29
@Dojajaja93

wenns eine Gefärliche Strahlung ist dann Krebs und Dna schädigungen☝️kommt nur drauf an wie lange man bestrallt wird und wie stark halt

So gesehen ist alles in dieser Richtung schädlich. Nur halt stärker oder schwächer.

Die Symptome sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit bzw. Schlafprobleme usw.