Denkt Ihr 5G ist schädlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Dafür 61%
Ist mir egal 27%
Dagegen 12%

15 Antworten

Dafür

Schweizer hier. Wir haben bereits eine ziemlich hohe 5G-Abdeckung. Habe noch keinen Vogel aus der Luft fallen sehen. Geniesse aber die Geschwindigkeit. Falls es eine seriöse Studie geben sollte die starke negative Effekte von 5G belegt, bin ich gerne bereit darüber zu Diskutieren.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker
Dafür

5G ist auf gesundheitlicher Sicht unbedenklich.

Kann aber auch zur Spionage genutzt werden, wie bei 2G, 3G und 4G auch bereits.

Das mit den Vögeln ist eine Verschwörungstheorie und so nicht bewiesen.

Dafür

Gehilfling  15.09.2021, 10:30

Zumal beim 5G Beamforming eingesetzt wird und Vögel definitiv keine Empfänger wären...

Dafür

Bisher gibt es keine Beweise für irgendwelche Risiken, sondern nur unfundierte Panikmache.

Da es keine Langzeitstudie über Jahrzehnte hinweg gibt ist das für mich erstmal Humbug

Ich will Mal dran erinnern, daß es auch Studien gibt, die besagen, daß durch Windräder hunderte Vögel täglich ums Leben kommen. Ich hab noch keine auf den Feldern tot liegen sehen bis dato