Ist 3 schlechte Note in 7 Klasse?

3 Antworten

Wenn du ein Ziel hast für später und du brauchst nicht eine 1 oder 2 für einen speziellen Beruf dann ist es ok. Wenn du gelernt hast und dir Mühe gegeben hast eine 3 zu bekommen und du findest es gut, dann ist es ok. Wenn du aber besser sein könntest, dann sei es. Die Schule geht schnell vorbei, aber das „erwachsene Dasein“ wird dich sehr sehr lange begleiten und in dieser Zeit, musst du mit dem auskommen, was du in der Schule geleistet hast.

Fokus auf dein Ziel und dann weißt du die Antwort selber.

lg

Tina379
Beitragsersteller

Ich will 2 haben aber das ist erste Jahr in Deutsche Klasse und ist ein bisschen schwer ich war zwei Jahre in DAZ Klasse und da war leicht ich habe nur 2 gekriegt

Ist noch ok. Schlecht ist es nicht unbedingt aber eben auch nicht mehr gut. Die Gefahr ist, das kleine Lücken jetzt später zu großen werden

Bist du im andern Fächern zb naturwissenschaftlichen Mathe besser?

Tina379
Beitragsersteller

nur in Bio

Drei ist befriedigend. Das Wort sagt es schon aus wie die 3 zu bewerten ist.