Ist 22 noch gut um die erste Freundin zu finden oder zu spät?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es gibt viele Männer und Frauen die mit 22 Jahren single sind

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm ist

Mit 22 ist man immernoch jung egal was andere sagen

Lg

Ich habe meinen ersten (und derzeitigen) Freund mit 27 kennengelernt. Das ist bald 3 Jahre her.

Wenn es mit 22 schon zu spät wäre, was wäre es dann bei mir?

Das ist albern, festzusetzen, ab welchem Alter es zu spät ist oder nicht. Jeder hat sein eigenes Tempo. Lass dich nicht verunsichern.

Dragonseven
Beitragsersteller

Danke das macht mir richtig mut.

Nö, bist doch nocht sehr jung.

Ich hatte meinen ersten Freund mit ca. 20 und war froh, nicht schon früher eine auf Girlfriend gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine altersbeschränkung. selbst 30 wäre noch ok - bestimmen musst des du selber. ist dein leben