Kann man ohne Freunde eine Freundin haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig zu sagen, ich denke das dadurch dass man keine Freunde hat die Chancen sinken eine Freundin zu bekommen aber du kannst es dennoch versuchen, einige werden es bestimmt anders sehen. Trotzdem solltest du auch mal Freunde suchen in Vereinen, Clubs, oder so denn es ist immer gut Freunde zu haben mit denen man sich austauschen kann und die einen in jeder Situation unterstützen

Nein

Hey WasZum09,

Ich würde sagen eher nein, viele mögen es, wenn man sich wo einbringt und nicht verschlossen ist (so hab ich es zumindest aus meiner Erfahrung gelernt) aber ich denke auch das man bestimmt trotzdem jemand finden kann, es ist für jeden jemand da 😊

MfG: Kim

Ja, aber das wird schief geht. Denn Menschen fangen dann an, ihr komplettes Sozialleben auf den Partner zu projezieren. Und das geht in der Regel nicht gut aus.

Aber warum legst du mehr Wert auf eine Beziehung als auf Freunde? Finde den Gedanken falsch. Freundschaften sind so wichtig, und halten in der Regel auch länger als Beziehungen. Und außerdem: Warum sollte eine Frau eine Beziehung mit jemandem ohne Freunde eingehen? Das heißt doch, du bist sozial inkompetent.

Zusammengefasst: Ja, es ist möglich, aber es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum scheitern verurteilt, und der absolut falsche Weg, um Glücklich zu sein

Gowther2001  15.03.2024, 21:50

Sozial inkompetent zu sein muss doch nichts schlimmes sein, es gibt halt Menschen die sind lieber allein und kommen trotzdem mit anderen Menschen zurecht

FragestellerD  15.03.2024, 21:52
@Gowther2001

Er ja scheinbar nicht. Da er sich ja einen Partner wünscht, ist er wohl eher nicht lieber allein

Ja

Selbstverständlich, aber nicht unter 1,75. Und anstrengen muss man sich trotzdem noch. Außer ab 1,80 da ist alles einfacher. Und ab 1,90 kriegt man automatisch Frauen ab. Das geht wie von selbst.

Ja

Ja - glaube schon, sollte gehen, wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.