ist 2:1 das häufigste fussballergebnis?

1 Antwort

https://www.bundesligatrend.de/bundesliga-statistik-haeufigstes-ergebnis-tore-nach-minuten-anzahl-der-tore.html

Demnach ist bei der Bundesliga 1:1 das häufigste Ergebnis.

Wenn man 2:1 und 1:2 zusammenfasst, ist es aber das häufigste.

123abcdef933
Beitragsersteller

kann man sich auch statistiken für die 3.liga und 2.liga ansehen

und eine gesamt für alle ergebnisse aller 3ligen jemals von der häufigkeit her?

Mathmaninoff, UserMod Light  29.10.2023, 15:49
@123abcdef933

Ich habe das selber erst gegoogelt. Für die 2. und 3. Liga bekomme ich auch Ergebnisse. Insgesamt habe ich noch keine Statistik gefunden. Mit etwas Aufwand könnte man das selber zusammenrechnen. Was ich so sehe, sieht es nicht so eindeutig aus, wenn man die Reihenfolge nicht beachtet.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Mathmaninoff, UserMod Light

man kann ja mal mit geringen geldbetrag eine kombiwette versuchen.. mit einigen spielen tippen auf die wahrscheinlichsten ergebnisse , kombiniert miteinander um die quote hochzutreiben..

dann kann man vlt. mit 10 euro einsatz schon hunderte od tausende euro gewinnen