Ist 193 cm groß??

16 Antworten

Hey Zoe! Bin 200 cm gross, aber männlich und schon 43. Natürlich bist du als junge Frau sehr gross. Auch ich bekomme manchmal Sprüche zu hören, wie zum Beispiel "Doppelmeter".

Aber ich geniesse die Verteile meiner Grösse und verdränge die Nachteile. Was macht dir denn Sorgen diesbezüglich?

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoe12368
Beitragsersteller

Ich habe keine Sorge. Ich weiß das klingt jetzt ziemlich übertrieben, dennoch wünsche ich mir ich wäre größer.

basel313  19.08.2024, 18:48
@Zoe12368

Dann ist ja super! Also siehst du auch primär die Verteile?

Zoe12368
Beitragsersteller
@basel313

Natürlich es gibt nur Vorteile.

Das ist schon sehr groß, insbesondere für eine Frau. Aber groß ist ja es gutes. Ich fibde es jedenfalls toll!👍🏻

Zoe12368
Beitragsersteller

Sehr cool

Von Experte basel313 bestätigt

Etwas grösser als die meisten:)

Bin 177 (w/15)🤗

Das ist groß, aber viele Männer finden große Frauen attraktiv. Ich bin 14 und 1,67m

w14

Ja würde sagen das du ziemlich groß bist, aber ist ja nichts schlechtes. Ich bin 156 cm groß. 😅