Findet ihr den bikini schön?

21 Antworten

Bin kein Fan von Leoparden Muster. Sieht m. E. immer günstig aus. Gut hast du dich auch nicht zentriert.

Ja ist schön.

Und mega gut zensiert das Bild. Nicht.

Bei der Fragestellerin handelt es sich um die Basketballerin Satou Sabally, die aktuell für die Dallas Wings spielt.

Nicht wunder hab extra angemalt damit sich niemand auf mich aufgeilen kann

Keine Sorge das Original in Farbe und unbearbeitet gibt es auf Insta.

Edit: Die Fragestellerin ist inzwischen inaktiv. Grund ist wohl klar.

Naja finde den nicht so hübsch