Ist ein ausgewachsener Mann mit einer Körpergröße von 164-165 cm zu klein?

8 Antworten

Ja,das ist eher klein. Aber du scheinst ja darüber hinaus,nicht wirklich damit klar zu kommen?! Wenn du schreibst dir soll hier Keiner mit Napoleon oder inneren Werten ankommen... Aber JA wir Frauen achten NICHT NUR auf die Körpergröße,ABER wenn du so resolut auftrittst ,merkt jede Frau ,daß du nicht mit dir im Reinen bist...denn das strahlst du dann aus...die Frau nimmt reis aus und du wirst verbittert feststellen,daß sie dich nicht wollte,weil es an deiner Größe liegt... ;(

ich bin 166cm (w) & dachte bis vorm halben jahr niemals einen mann der kleiner is... besser sorgar einer der nen kopf grösser ist! ... nunja das war bis ich meinen freund kennenlernte (165cm) da war mir des einfach schnuppe ;)

Eigentlich ist die größe egal, hauptsache es ist liebe.

Allerdings habe ich zum beispiel das problem, dass der mann 10 cm kleiner währe als ich und ich bin erst 13, werde bald 14.

Ich fände das schon seltsam,da ich selber ca.173 cm groß bin.