Ich bin 14 und 1,75 m groß als Mädchen?

Manchmal fühle ich mich wie 190 cm hahah

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Größe!

joan949
Beitragsersteller

Danke wie groß bist du ?

joan949
Beitragsersteller
@Frank85972

Ernsthaft haha ? Das ziemlich groß aber hat viele Vorteile

Frank85972  13.10.2020, 21:03
@joan949

Ja, du hast Recht, das ist ziemlich groß. Aber das passt schon alles. Ich habe ein paar Kollegen die auch groß sind. Hat Vor- und Nachteile, aber ich muss sagen die Vorteile überwiegen.

JAP das ist sie. Nicht zu klein und nicht zu groß...

Trotzdem ist das ganze etwas oberflächlich und es sollte dir egal sein was Menschen über deine Größe denken

Ich hoffe, ich konnte helfen

Liebe Grüße Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joan949
Beitragsersteller

Ja danke für deine Antwort

Du bist schon recht groß, aber Schönheit braucht Platz...😁 Jungs werden ja auch größer und manche, die auch nur so groß sind wie ich (1.78) sind nicht von großen Frauen abgeschreckt.

Also: Mach dir nicht so nen Kopf, du bist gut so, wie du bist! 😘

Selbstverständlich.

Und wenn nicht, was willst du dagegen unternehmen?

joan949
Beitragsersteller

Danke

Ja, gibt auch immer mehr größere Männer heutzutage.

LG

joan949
Beitragsersteller

Danke