190 cm Körpergröße

8 Antworten

Jede Grösse passt. Mein Sohn war kleinwüchsig und mit sich und der Welt zufrieden. Blöden Sprüchen ist er mit Humor begegnet.

Jeder mag eine andere Körpergröße. Das kann man auch so nicht sagen, ob man zu groß zu klein oder genau richtig groß ist. Das Gesamtpaket muss passen :)

CaptainZiege  29.07.2014, 21:54

In dem Punkt mit dem Gesamtpaket muss ich zustimmen,doch der Punkt mit das es egal ist da kann ich nur sagen das viele Männer , (auch wenn ich nicht dazu zähle) es nicht so mögen wenn ihre Beziehungspartnerin größer ist als sie selber weil sie dann auf Fotos oder ähnlichem klein aussehen daneben. Aber ganz ehrlich ich hätte kein problem wenn meine Freundin/Frau größer als ich wäre.

JayJay009  29.07.2014, 22:01
@CaptainZiege

Ja, das stimmt, dass das noch viele Männer so sehen. Allerdings habe ich es mittlerweile schon von mehreren Männern/Jungs gehört, dass es ihnen egal ist, wenn die Frau größer ist. Genau wie bei dir. Deshalb denke ich auch, dass das nicht mehr so verbreitet ist, wie vielleicht noch vor 10 - 20 Jahren.

Bei Männern? Also, ich fände die Körpergröße super. Ich mag generell Jungs, die größer alsich sind:) Ich hatte mal en kleinen Freund (1,72), da hab ich mich (1,71) selbst dann auch so riesig gefühlt:D

die meisten würden eher sagen zu groß. Weil für die meisten eine Frau klein zu sein hat also so um die 1,65 - 1,69 m

Finde 1.90 perfekt:) Da ich halt mit 1.75 auch eher gross bin.