Ist 18°C eine berühmte Zimmertemperatur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, das ist zu kalt. 67%
Ja, die berühmteste. 17%
Ja, ist es. 8%
Naja. 8%
Ja, einer der berühmtesten 0%
Jein. 0%
Nein, das ist zu warm. 0%

8 Antworten

Nein, das ist zu kalt.

Heyy

Ich finde es zu kalt, bei uns sind es zwischen 21 und 22 grad. Und ich denke in dem Bereich liegt auch der Durchschnitt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Ja, die berühmteste.

Uns reicht das . Bei uns wird erst ab 16 Grad Zimmertemperatur geheizt. Wir mussten im Winter 2022/2023 kein einziges Mal heizen. Gut Isoliert halt . Wir hatten im diesem Winter nie eine Zimmertemperatur unter 18 Grad. Zwischen 18 und 22 Grad Zimmertemperatur fühlen wir uns am wohlsten und wir mögen eh keine heizwärme nur wenn es sein muss .

Berühmtheit ist für mich kein Attribut, das eine Raumtemperatur haben kann.

Nein, das ist zu kalt.

21°C empfinde ich als am berühmtesten

Naja.

Berühmt?

ne, berühmt nicht. Oder folgst du etwa auf Instagram?