Ist 179cm zu klein für einen Mann?

12 Antworten

  • wenn es zu klein für einen mann wäre, dann wärst du nicht 1,79... oder kein mann... ...dieses so gross, so klein, so dick, dünn, so und so muss man sein, das ist zu ... gleichgeschaltet für einen LEBENDEN MENSCHEN/ DIESES dürfte bei robotern kein problem sein... aber wo es um menschen geht ist es schier eine WAHNHAFTE MASSENPSYCHOSE sich selber in ein goetzenbild-korsett zu zwängen...zu wollen.. man ist als mensch (vom äusseren her.)wie man ist, dies klingt lapidar - ist jedoch WAHR.. und dieses an sich herumkriteln, herumschnippeln, herum-geld-ausgeben würde ich viel lieber auf der emot.geist. ebene sehen, da da tatsächlich erhebliche RESOURCHEN Bestünden die man brach liegen lässt und die tatsächlich mit aufwand AUSBAUBAR wären, während es keinen sinn macht, über seine körpergroesse oder andere anat. gegebenheiten sich den kopft zu zerbrechen, und resourchen zu vergeuden.. und:DAS MENETEKEL"Gewogen und zu leicht befunden-daher zum tod verurteilt"!,bezog sich weder auf körpergewicht noch auf -grösse,...///-

und die verlängerung der oberschenkelknochen -was in china zunehmend eine op.dienstleistung ist,- halte ich für einen frevel..ausserdem lassen sich diese chirurgen meiner meinung nach korrumpieren,...wenn sie gesunden menschen operativ die os. verlängern..

Christian1308
Beitragsersteller

Sag mal, studierst du Philosophie? Oder vielleicht schreibst du auch Gedichte und versteckst sie nachts unter deiner Bettdecke? Das weiß ich nicht. Danke dir, dass du dir so viel Mühe und Zeit für diese Antwort genommen hast (obwohl sie meiner Meinung nach etwas zu komplex ist). Das wäre jetzt eigentlich nicht nötig gewesen! Aber trotzdem danke!!

Ach Quatsch, wieso denn. Mein Freund ist genauso groß wie du und für mich ist es die perfekte Größe, man kann sich beim Umarmen so schön an die Schulter kuscheln und steht nicht so als Standgebläse weiter unten rum^^.

Christian1308
Beitragsersteller

Das hat Seltenheitswert!!! Normalerweise suchen sich Frauen keine kleinwüchsigen Männer unter 180cm!!! Ist wohl eine sonderbare Beziehung.

BlackFelidae  29.12.2010, 18:59
@Christian1308

Nee, ganz sicher nicht. Was hast du denn für Vorstellungen. Scheinst ganz schön unter Komplexen zu leiden, weil du uns hier einreden willst, dass du hundertpro zu klein bist. Hast du ne Ahnung. Du bist normalgroß und damit aus.

179 Ist normalgross und vorallem: Nicht das äussere, sondern innere Werte zählen. Wenn dich jemand lieb hat, ist die grösse kein Faktor für weniger Liebe.

Die größe eines Menschen bemisst sich nicht immer nach der Körperlänge. Mit 1,79 cm sind Sie etwas über dem Durchschnitt.

Falls Sie allerdings Hochspringer oder Basketballer sind, dann müssen Sie wohl noch etwas wachsen, wenn Sie erfolgreich sein wollen.

Mein Tanzpartner (Standard und Latein) ist genauso groß und ich bin 177cm - Ich dachte immer es könnte ein Problem sein weil er verhältnismäßig klein ist. Aber alles okay, er hat auch so eine Freundin gefunden und sie ist wesentlich größer als er, der Liebe tut das keinen Abbruch.

Christian1308
Beitragsersteller

Ja dann tanz nicht mit Latinos die so groß sind wie ich, sondern mit echten Germanen die über 190cm herausschießen.