Sind 179cm gross genug für einen Erwachsenen mann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey skorpion165,

natürlich reichen 1,79m!! Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Frau an, aber prinzipiell ist das kein Problem... Solange sie keine 2m groß ist, passt es schon... Aber selbst wenn:

Wo die Liebe hinfällt. ;) ♥

Liebe Grüße(:

Ja die meisten Frauen sind unter 1,70 oder etwas darüber also ich persönlich finde das es ausreichend ist
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG

wenn das reicht, um mit beiden Füßen auf den Boden zu kommen, dann ist das prima.

Na klar, warum auch nicht?

Die wahre Größe eines Menschen wird nicht in cm gemessen...lg