Ist 1,76m für einen Mann eine gute Größe?

14 Antworten

Was bitteschön ist ideal?  Nur weil es Frauen gibt die 1,85 und mehr moegen?: Deine Laenge ist gegeben ( natürlich kann man Plateauschuhe tragen)

Koerperlaenge ist nicht Grosse, steh zu dir, oder verbiege dich für die andern - der Weg in dein Unglück.

Ich finde das passend, kenne einige die "nur" 170 groß sind und auch zufrieden damit ^^ Ändern kannst du es sowieso nicht, daher musst du es gut finden ;)

LukeSky123
Beitragsersteller

Beste Antwort, die ich jemals in meinem Leben erhalten habe :D

Wenn man sich mal so Leute wie Daniel Redcliffe anguckt, ist das doch gar nicht schlecht :D Für seine Größe kann keiner was und an der wird wohl auch nichts scheitern...außer natürlich man will die Cornflakes ganz oben im Regal haben... Da reichen 1.76m aber mit Sicherheit, also gute Nachrichten für dich und dein Frühstück...

Thefelix  21.02.2016, 00:28

*Radcliffe natürlich

Ja passt doch.....Bin 1,78 ....

Ist ja nur die Körperlänge......

"Große Menschen" müssen keine Riesen sein..

VG pw

joa denke schon! gibt doch viele die so groß sind..