Findet ihr 1,60 m für ein 14 jähriges Mädchen zu klein?

14 Antworten

Ach Quatsch dich wird keiner übersehen das ist deine Angst vor deinem Körper, das ist normal und hat jeder mal. Deine Größe ist normal und wir zinkern jetzt nicht wegen 10 cm rum.

Ich bin ein 14 Jähriger Junge und nur 1,60 groß. Früher war ich sogar zu klein. Ich war bis zur vierten Klasse auch der kleinste. Seit dem aber nicht mehr. Es gibt ein paar, die kleiner sind als ich. Aber ich gerade trotzdem zum kleineren Teil meiner Klasse.

Ist schon etwas klein aber ganz okay. Kommt drauf an wenn jeder Mann nur gerade aus und nicht etwas nach unten kuckt dann übersehen die dich vielleicht. Aber keine Sorge du findest schon noch den richtigen :)

LG

Du bist erst 14, du wächst auf jedenfall noch.

Das Wachstum ist bei Geschwister nicht gleich! Ich bin zum beispiel mit Abstand der größte aus meiner ganzen Familie. Alle sind ehr kleiner 1,60m-1,75m außer ich mit meinem 1,90m.....

Sei froh über deine größe! Ich war immer eine der größten bis ich bei 1,68m gott sei dank aufgehört habe zu wachsen. Wenn ich hohe schuhe trage, ist die hälfte aller jungs kleiner als ich. Du brauchst dir da keine sorgen zu machen und übersehen wird dich schon niemand, kleine Mädchen/frauen werden doch immer als niedlich angesehen :)