Ist 1,75 zu klein fürs Boxen?

3 Antworten

Du kannst Boxen und MMA trainieren.

In beiden Sportarten wirst du Leute in unterschiedlichen Größen finden.

Und es geht nach Gewichtsklassen, also wenn jemand gleich schwer ist und 20cm größer, dann hat er auch viel weniger Muskeln.

Beim Boxen kannst hast du gegen größere Gegner weniger Reichweite, beim Bodenkampf ist Größe kein Vorteil. Also wenn du Weltmeister werden willst, wär vielleicht MMA besser.

Kuck dir alle Kampfsportarten an und mach das, was dir am meisten Spaß macht.

MarciMcGregor7
Beitragsersteller

Danke 👊🏻

Das ist bullshit, du hast im MMA nicht mehr Vorteile als im Boxen, du musst so oder so deinen Stil anpassen. Tyson war im Schwergewicht auch einer der kleinsten, also mach einfach worauf du bock hast, alternativ kannst du auch abnehmen.

Vielleicht trinkst du nicht genug.

Wenn nix hilft, frag ma beim Arzt.