Was macht mehr spaß anzuschauen mehr Boxen oder MMA?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

MMA 67%
Boxen 33%

4 Antworten

Boxen

MMA ist Käsekuchen. Boxen ist ein richtiger Kampf wie zb Joshua vs Klitschko

RayRobinson
Beitragsersteller

Ich halte auch nicht viel von MMA. Ich finde nichts daran spannend, wenn 2 eingeölte Kämpfer in engen, knappen und kurzen "'Leggings" auf den Boden zu 70% rum kuscheln.

DenisSulovic23  10.05.2017, 12:09
@RayRobinson

stimmt ej, und dann beleidigen die uns Box fans mit der BEgründung "in Boxen gibts zu viele Regeln". Vllt wäre für mich ja MMA spannend wenn es keine Regeln gäbe also ÜBERHAUPT keine, also das man ihn erwürgen kann, sein Bein auskurbeln kann, seine augen ausstechen kann etc, aber sowas würde man kaum kucken können  IH GITT xD, aber auch der Käfig ist irgendwie lächerlich. NE mann MMA ist nichts besonderes kein bock drauf.

RayRobinson
Beitragsersteller
@DenisSulovic23

Sehe ich ähnlich so. Ich habe auch gemerkt, dass MMA fans auch nicht grade zu den intelligentesten gehören. MMA hat genauso Regeln. Ich finde auch nicht, dass Regeln unbedingt was schlechtes sind. Deswegen unterhaltet mich Boxen auch mehr. Weniger ist mehr in diesen Fall. Also dadurch, dass weniger erlaubt ist, unterhaltet es mehr. Ich gucke mir lieber an, wenn 2 Kämpfer gegenüber stehen und Schläge austauschen, als wenn 2 Kämper durchgehend am Boden klammern.

MMA

Ich schaue beides nicht regelmäßig aber ich finde MMA Kämpfe meist spannender. Es passiert einfach mehr, als wenn Klitschko mal wieder von einer Ringecke in die nächste tänzelt.

RayRobinson
Beitragsersteller

Klitschko kämpfe sind auch langweilig weil er sich weigert gegen gute boxer zu kämpfen. Ich habe eine frage schaust du auch die boxkämpfe in amerika oder nur die die in deutschland gezeigt werden?

Kallahariiiiii  21.10.2016, 18:01
@RayRobinson

Wie gesagt: "Ich schaue beides nicht regelmäßig" .. eher so wenn ich aus versehen mal drauf zappe. Interessiere mich mehr für Motorsport.

RayRobinson
Beitragsersteller
@Kallahariiiiii

Ist ja deine Meinung kann ich verstehen ich kann dir aber nur raten die kämpfe aus Amerika zu guck statt die die in Deutschland sind. Da ist deutlich mehr Action als hier

MMA

MMA ist nunmal die Ultimative möglichkeit zu testen wer der harte kämpfer ist das machts spannender finde ich.

RayRobinson
Beitragsersteller

Kann man doch beim Boxen auch. Wenn du jetzt 2 Kämpfer aus zwei verschiedenen Sportarten meinst finde ich das auch nicht wirklich spannend. Es ist vielleicht interessant zu sehen wie sie mit einer anderen Kampfsportler klar kommen würden aber das war es dann auch. Das würde doch schon garantieren dass der eine den anderen dominieren würde. Ich finde es interessanter wenn 2 Leute auf einander treffen die die selben Bedingungen haben ( also Kampfsport, Gewicht etc....). Da ist doch die Wahrscheinlichkeit größer dass es zu einem knapperen Kampf kommen würde.

Fabiano4044  27.01.2017, 05:38
@RayRobinson

UFC hat gewichtsklassen und ufc gefällt nunmal der grossen mehrheit der personnen.

Kommt auf dich an wie du sagst ich persönlich schaue mir lieber sauberes Boxen an aber kommt auf dich an

Fabiano4044  23.10.2016, 01:26

Stimm doch ab du holz

RayRobinson
Beitragsersteller

Stimmt auch ich weiß das jeder eine andere Meinung hat aber ich kann mir das nun mal schlecht vorstellen das man so viel Spaß daran hat 2 Leuten zu zu schauen die die meisten zeit klammern.